< img height="1" width="1" style="display:none;" alt="" src="https://ct.pinterest.com/v3/?event=init&tid=2613993926332&pd[em]=&noscript=1" />
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 79 US-Dollar

(Außer CA ZA CL CO)

🎉 Kaufen Sie 7 und erhalten Sie die 8. Websiteweit GRATIS!
Folgen Sie uns: [Social-Icons]

Unsere Geschichte

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die Mode lieben und jahrelang Modedesign gelernt haben. Wir haben diese Marke im Juli 2021 gegründet, nach der großen Epidemie der Welt, wir haben gerade unseren Abschluss gemacht. Jenny (die Mitbegründerin) weiß, dass sie etwas tun sollte. Um ein Einkommen für die Familie hinzuzufügen, nähte ihre Mutter als Kind Kleidung für andere, um etwas Geld zu verdienen. Jenny machte 2021 ihren Abschluss, als die Epidemie ausbrach. Sie im Laden ihrer Mutter mitgeholfen, stellt aber innerhalb weniger Tage fest, dass die auf traditionelle Weise gefertigten Kleidungsstücke passen, aber keinen Sinn für Mode haben Jenny hatte schon als Kind ein besonderes Gespür für einzigartiges Design selbst, es muss ihre eigene Marke und ihre eigenen Eigenschaften haben. Seitdem hat Jenny ein paar Freunde um sich versammelt, die ihren Abschluss in Design gemacht haben. Jeder von uns liebt Animation, Originalität und Handmalerei, also haben wir beschlossen, unsere eigene Marke zu gründen - Hooshops.com. Unter Einbeziehung von Elementen aus verschiedenen Kulturen haben wir romantische, frische oder schicke Druckversionen entworfen, die auf unsere Hemden gedruckt werden.

Wir kümmern uns um Erde und Umwelt. In unserer Kleidung zeigen wir diese aufrichtigen Gedanken im Detail. Wir verwenden Stoffe, die atmungsaktiver sind und die Farbanforderungen des Drucks erfüllen können. Die recycelte Faser, die aus umweltfreundlicherem Material (einschließlich Plastikflasche) hergestellt wird, soll das zeigen. Und um unsere Designs umweltfreundlich zu drucken, verwenden wir den digitalen Textildruck. Beim digitalen Textildruck geht es eher um Bedruckung und Personalisierung, und mit dem Fortschritt der Technik und Veränderungen im Verbraucherverhalten auch um die unendliche Gestaltungsvielfalt. Darüber hinaus ist es eine nachhaltige Produktion ohne Umweltverschmutzung und mit einem sehr geringen CO2-Fußabdruck.

Der digitale Textildruck ermöglicht es uns, neue Designs schneller auf den Markt zu bringen. Der Digitaldruck ermöglicht es uns, Kunden neue Designs viel schneller zur Verfügung zu stellen, sodass wir in einem Bruchteil der Zeit vom Konzept zum fertigen Stück gelangen. Bisher haben wir viele Sammlungen mit verschiedenen Malstilen.

Jede Art von Stoff wurde über tausend Mal getestet, um sicherzustellen, dass Sie sich darin wohlfühlen, selbstbewusst und geliebt sind. Dieser Planet liegt uns genauso am Herzen wie Sie. Bei Hooshops erledigen wir alles selbst, von der Beschaffung und Lagerung der Zutaten über die Herstellung und den Versand bis hin zu Marketing und Verkauf. Wir hoffen, eine angenehme Umgebung für unsere Kunden zu schaffen und gleichzeitig diese Welt zu schützen. Das sind wir, wir widmen uns umweltfreundlicheren Materialien und Technologien, um jedes Produkt gesünder, sicherer und hautfreundlicher zu machen. Deshalb würden wir sicherstellen, dass jeder einzelne Prozess der Produktion grün, sauber und umweltfreundlich ist. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben. Und wir könnten nicht gespannter sein auf das, was noch kommt. Mit kontinuierlichem Wachstum und kontinuierlicher Weiterentwicklung freuen wir uns darauf, eine abfallfreiere und nachhaltigere Modemarke zu werden. Wir möchten Sie gerne daran erinnern, dass ein kleiner Schritt zum Schutz der Welt etwas bewirken würde, und wir möchten Sie einladen, sich uns anzuschließen.

WARUM WIR

Mehr sehen

UNSERE VISION

Lern mehr

UNSERE AUFGABE

HERSTELLUNG & LAGER

TIERFREUNDLICHE UMGEBUNG

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

< img height="1" width="1" style="display:none;" alt="" src="https://ct.pinterest.com/v3/?event=init&tid=2613993926332&pd[em]=&noscript=1" />
Free Shipping on Orders over US$79
🎉$15 OFF & Free Shipping on Order US$99+

About Us

We are a group of people who loves fashion and learned fashion design for years. We founded this brand in July 2021, after the world’s big epidemic,we just graduated. Jenny (the co founder) knows she should do something. In order to add some income for the family, when Jenny was a child, her mother sew clothes for others to earn some money. Jenny graduated in 2021 when the epidemic broke out. She helped in her mother’s shop, but within a few days she find that the clothes made in the traditional way fits but have no sense of fashion. Jenny have always had a special feeling for unique design since she was a child. If she make some clothing herself, it must have her own brand and characteristics. Since then, Jenny gathered a few friends who graduated from design. Everyone of us loves animation, originality, and hand-painting, so we decided to create our own brand- Hooshops.com. Incorporating elements from various cultures, we designed romantic, fresh or smart printed versions, which are printed on our shirts.

We care about Earth and environment. In our clothing, we show that heart-felt thoughts in details. We use fabrics that are more breathable, and can meet the color requirements of printing. The recycled fiber that made from more eco-friendly material (including plastic bottle) is to show that. And on how we print our designs without pollution, we use digital textile printing. The digital textile printing is more about one of prints and personalization, and with the progress of technology and changes in consumer behavior and the endless design variety. On top of that, it is a sustainable production with no pollution, and very low carbon footprint.

Digital textile printing allows us to bring new designs to market faster. Digital printing allows us to bring new designs to customers much quicker, allowing us to move from concept to finished piece in a fraction of the time. So far, we have many collections with different painting styles.

Every type of fabric has been tested over a thousand times to make sure you are comfortable, confident, loved with it. We care about this planet as much as we care about you. At Hooshops, we do everything ourselves, from sourcing and warehousing ingredients to manufacturing to shipping to marketing and sales. We hope to create a comfortable environment for our customer and protect this world at the same time. This is us, devoting ourselves to more environmentally-friendly materials and technologies, making each piece of products healthier, safer, more skin-friendly. That’s why we would make sure every single process of the productions are green, clean and eco-friendly. We’re proud of what we’ve achieve so far. And we couldn’t be more excited about what’s yet to come. With continuous growth and ongoing development, we look forward to becoming a more zero waste and sustainable fashion brand. We would love to remind you that taking a small step would make differences to protect the world, and we would invite you to join us.

WHY WE

View More

OUR VISION

Learn More

OUR MISSION

MANUFACTURE & WAREHOUSE

ANIMAL FRIENDLY ENVIRONMENT

What are you looking for?

Your cart