< img height="1" width="1" style="display:none;" alt="" src="https://ct.pinterest.com/v3/?event=init&tid=2613993926332&pd[em]=&noscript=1" />
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 79 US-Dollar

(Außer CA ZA CL CO)

🎉 Kaufen Sie 7 und erhalten Sie die 8. Websiteweit GRATIS!
Folgen Sie uns: [Social-Icons]

Faser: Umweltfreundlich

Faser, die wir verwenden: Umweltfreundlich und nachhaltig

Die Absicht dieses Ortes ist es, so transparent wie möglich für unsere Produkte, Stoffe und uns zu sein. Wir freuen uns, dass Sie hier sind, genießen Sie Ihre Reise.

Über recyceltes Polyester

Recyceltes Polyester wird aus PET (Polyethylenterephthalat) hergestellt, das in Wasserflaschen, Plastikproduktionsresten, Nylonfischnetzen und anderen Plastikabfällen zu finden ist. Diese Ressourcen werden in luxuriöse Stoffe umgewandelt, die Sie gerne tragen, indem sie in Fasern zerlegt werden, die dann sorgfältig zu Garn gesponnen werden.

Die recycelte Faser, die aus umweltfreundlicherem Material (einschließlich Plastikflasche) hergestellt wird, soll zeigen, wie wichtig uns die Erde ist. Für das von uns verwendete Polyestermaterial arbeiten wir nur mit den GRS-zertifizierten Lieferanten von Recyclingprodukten zusammen, damit Sie unsere Kleidung unbesorgt tragen können.

Jede Art von Stoff wurde über tausend Mal getestet, um sicherzustellen, dass Sie sich darin wohlfühlen, selbstbewusst und geliebt sind. Das sind wir, wir widmen uns umweltfreundlicheren Materialien und Technologien, um jedes Produkt gesünder, sicherer und hautfreundlicher zu machen. Dieser Planet liegt uns genauso am Herzen wie Sie. Wir hoffen, eine angenehme Umgebung für unsere Kunden zu schaffen und gleichzeitig diese Welt zu schützen. Deshalb würden wir sicherstellen, dass jeder einzelne Prozess der Produktion grün, sauber und umweltfreundlich ist. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben. Und wir könnten nicht gespannter sein auf das, was noch kommt. Mit kontinuierlichem Wachstum und kontinuierlicher Weiterentwicklung freuen wir uns darauf, eine abfallfreiere und nachhaltigere Modemarke zu werden. Wir möchten Sie gerne daran erinnern, dass ein kleiner Schritt zum Schutz der Welt etwas bewirken würde, und wir möchten Sie einladen, sich uns anzuschließen.

Über RPET-GO Green®

RPET ist 100 % Post-Consumer-Polyesterfaser, die aus dem Recycling von hochwertigem PET hergestellt wird. Diese neue umweltfreundliche Regenerationsfaser wurde zum Schutz der Umwelt und zur Verringerung der Umweltverschmutzung entwickelt. Unsere produziert Stoffe mit RPET-Technologie.

Natürlich atmungsaktiv, antistatisch und Anti-Pilling kombiniert mit einer verbesserten Haltbarkeit, es ist leicht, superweich und glatt, hautfreundlich und vermittelt ein natürliches Gefühl. Ein ausgezeichneter Vier-Wege-Stretch, der den besten Komfort bietet.

Umweltfreundliche Hemden

Für einen nachhaltigeren Lebensstil, hergestellt aus umweltfreundlichen Materialien. Von klassischem Retro- und Vintage-Design bis hin zu entspanntem Druck und Ihrem Team oder Ihrer Gruppe oder Ihrem Themen-Dinner, auch ideal für Bands, Clubs, Resorts, Restaurants und so viel mehr einzigartig strukturierte Freizeithemden, wir haben alles, was Sie für die Jahreszeiten brauchen.

Mehr einkaufen

Wir kümmern uns um die Erde

Wir widmen uns umweltfreundlicheren Materialien und Technologien, um jedes Produkt gesünder, sicherer und hautfreundlicher zu machen. Jede Art von Stoff wurde über tausend Mal getestet, um sicherzustellen, dass Sie sich darin wohlfühlen, selbstbewusst und geliebt sind.

Starte die Reise>>

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

< img height="1" width="1" style="display:none;" alt="" src="https://ct.pinterest.com/v3/?event=init&tid=2613993926332&pd[em]=&noscript=1" />
Free Shipping on Order Over US$79

(Excl. CA ZA CL CO)

🎉 Buy 7 Get 8th FREE Sitewide!

Fiber: Eco-Friendly

Fiber We Use: Eco-Friendly & Sustainable

The intention of this place is to be as transparent as we can for our products, fabric and us. We are glad you are here, please enjoy your journey.

About Recycled Polyester

Recycled polyester is made from PET(Polyethylene Terephthalate), which is found in water bottles, plastic production leftovers, nylon fish nets and other plastic waste. These resources are transformed into luxury fabric that you love to wear by breaking them down into fibers that are then carefully spun into yarn.

The recycled fiber that made from more eco-friendly material (including plastic bottle) is to show that how we care about Earth. For the polyester material we use, we only work with the GRS certified suppliers of recycled products, so you can wear our clothing with confidence.

Every type of fabric has been tested over a thousand times to make sure you are comfortable, confident, loved with it. This is us, devoting ourselves to more environmentally-friendly materials and technologies, making each piece of products healthier, safer, more skin-friendly. We care about this planet as much as we care about you. We hope to create a comfortable environment for our customer and protect this world at the same time. That’s why we would make sure every single process of the productions are green, clean and eco-friendly. We’re proud of what we’ve achieve so far. And we couldn’t be more excited about what’s yet to come. With continuous growth and ongoing development, we look forward to becoming a more zero waste and sustainable fashion brand. We would love to remind you that taking a small step would make differences to protect the world, and we would invite you to join us.

About RPET-GO Green®

RPET is 100% post-comsumer polyester fiber which made of recycling of high quality PET, this new environmental regeneration fiber is created for protecting environment and reduce pollution. Our produces fabrics with RPET technology.

Naturally breathable, anti-static & anti pilling combines with a enhanced durability, it is light weight, super soft and smooth, friendly to skin and giving a natural feel. An excellent four-way stretch, it brings the best comfort.

Eco-friendly Shirts

For A More Sustainable Lifestyle, Made with Eco-friendly Materials. From classic design retro and vintage panel to relaxed printed and your team or group or themed diner also ideal for bands, clubs, resorts, restaurants and so much more uniquely textured casual shirts, we've got everything you need for the seasons.

Shop More

We Care About The Earth

We devoting to more environmentally-friendly materials and technologies, making each piece of products healthier, safer, more skin-friendly. Every type of fabric has been tested over a thousand times to make sure you are comfortable, confident, loved with it.

Start the Journey>>

What are you looking for?

Your cart